Tunzendorfer Wirt

Anreise zum Tunzendorfer Wirt*** in Schladming Dachstein

Hotel Tunzendorfer Wirt bei Gröbmingzoom

Unser Gasthof - Restaurant - Pizzeria - Diskothek "Die Oase" liegt mitten in der bekannten Ferien- und Skiregion Schladming Dachstein.  Die Ski-Stadt Schladming ist ca. 20 km entfernt. Im Winter bringt Sie ein kostenloser Skibus in die 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling-Planai-Hochwurzen-Reiteralm sowie ins Skigebiet Galsterberg (ca. 5 km vom Hotel). Im Sommer führt der Ennsradweg R7 direkt am Hotel vorbei.

Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Zum Routenplaner

 

Anreise mit dem PKW

Aus Deutschland

Von Deutschland kommend geht es bequem über die Autobahn München-Salzburg und weiter über die Tauernautobahn (A10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Bundesstraße (B320) nur noch mehr ca. 25 km bis zur Abfahrt Pruggern, dann Richtung Tunzendorf weiter fahren.

Eine alternative Route führt von Nürnberg über Regensberg und Passau bis zum Voralpenkreuz nach Wels. Von dort geht es weiter über die Pyhrnautobahn (A9) bis Knoten Selzthal und von dort auf weiter auf der Bundesstraße (B320) nach Pruggern, dann Richtung Tunzendorf fahren.

Aus Italien

Aus Richtung Udine kommend geht es über den Grenzübergang Arnoldstein und die A2 bis nach Villach. Weiter folgt man der Tauernautobahn (A10) bis zum Knoten Ennstal und von dort aus der Ennstal-Bundesstraße (B320) bis nach Pruggern, dann Richtung Tunzendorf fahren.

 
 
 
 

KONTAKT

HIGHLIGHTS in Tunzendorf

AKTUELLES

Tunzendorfer Wirt
Tunzendorf 53
8962 Gröbming
+43 (0)3685 24 444
info@tunzendorferwirt.at

weiter zu unserer Facebook-Page

Google+ aktivieren
 
  • Unsere Highlights

    Jeden DONNERSTAG Pizza Time!!**
    Jeden letzten Sonntag im Monat Backhendl mit Salat vom Buffet

 
 

created by INTERNET-XL